Kein Händler?

Kontakt/Ausprobieren?

Haben Sie Fragen oder möchten Sie eines unserer Produkte ausprobieren?

Maschinendaten abrufen?

Registrieren, Schnittstellen­beschreibung bereitstellen, Login erhalten, Nutzungsbedingungen prüfen und bestätigen, fertig. - So einfach ist das!

Portal-Login

Wenn Sie Ihren Zugang bereits haben, loggen Sie sich hier ein!

IGLLandtechnikHomepage.png

Moderne Maschinen aus Schwandorf - IGL Landtechnik

von

Manchmal schauen wir Bayern schon sehr aus der eigenen Perspektive auf die Dinge um uns herum. Aber irgendwann muss man Dinge auch mal aus Perspektive des Aussenstehenden, des Kunden, betrachten.

Günther Igl beschreibt, dass er durch diesen Blick den Bedarf für eine neue Homepage gefunden hat und freut sich über das tolle Ergebnis und das Lob seiner Kunden.

 

http://www.igl-landtechnik.de

zurück zur Übersicht