Kein Händler?

Kontakt/Ausprobieren?

Haben Sie Fragen oder möchten Sie eines unserer Produkte ausprobieren?

Maschinendaten abrufen?

Registrieren, Schnittstellen­beschreibung bereitstellen, Login erhalten, Nutzungsbedingungen prüfen und bestätigen, fertig. - So einfach ist das!

Portal-Login

Wenn Sie Ihren Zugang bereits haben, loggen Sie sich hier ein!

Stephan_Attenberger_Beutlhauser

Carl Beutlhauser

von

Im Namen der Firma Beutlhauser möchte ich mich für die zielorientierte und unbürokratische Zusammenarbeit bedanken. Besonders positiv ist die Berücksichtigung unserer individuellen Anforderungen hervorzuheben. Weiter hatte ich an dem Tag der Datenübernahme zu den einzelnen Portalen große Bauchschmerzen. Meine Befürchtung lag darin, dass ggf. Datensätze verloren gehen oder aber falsch übermittelt werden.

In der Tat war gegenteiliges der Fall.

Die Daten wurden durch Firma farmpartner-tec, Herrn Büttner ideal aufbereitet und in die Portale übertragen. Das Ergebnis ist eine sehr gute Anzeigenqualität, deren Datengrundlage in Echtzeit abgeglichen wird. Der tecManager erleichtert uns die tägliche Arbeit und schafft einen sofortigen Überblick zu den vertriebs- und marketingrelevanten Kennzahlen.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

 

Stephan Attenberger, Carl Beutlhauser Kommunal- und Fördertechnik GmbH & Co. KG - Hagelstadt

zurück zur Übersicht